ReSpawn - FreeForAll > Mitteilungen

CoRe unterwegs in "the Eye" (4 von 4)

(1/4158) > >>

Blackstone:
Auch wenn unser Augenmerk noch auf SSC liegt, wären wir nicht der CoRe-Raid wenn wir nicht überall ein bissl reinschnuppern…
...so auch im Auge des Sturms ::)


Dickes Gratz uns Jungs & Mädels vom CoRe Raid für die bisherige Leistung!
Auch wenn ich Kael`thas als kleiner Fan der Story gar nicht tot sehen will, seine Tage sind gezählt  :-[





Anbei das Best of der bisherigen The-Eye-Kill-Pic´s

-----------------------------------------------------------------------------------------


Void Reaver






-----------------------------------------------------------------------------------------


High Astromancer Solarian






-----------------------------------------------------------------------------------------


Al´ar






-----------------------------------------------------------------------------------------


Kael'thas Sunstrider






-----------------------------------------------------------------------------------------

dacdac:
Huch - wann habt ihr den denn gelegt?
Erst Vashj gefistet und dann zu Solarian gegangen, als ihr noch den üblen Fischgeruch an euch hattet, hm? ;D

Ein fettes Gratz auch zu dem Kill!!

Just Fenix:
Jo endlich! mein ganzes GIEF SOLARIAN hat doch gezogen! ;D  ;D

Armunin:
Gratze Glatze... oder so ähnlich :D

Crony Ex:

--- Quote from: Just Fenix on 12. November 2007, 10:36:07 ---Jo endlich! mein ganzes GIEF SOLARIAN hat doch gezogen! ;D  ;D

--- End quote ---

Dabei war der erschreckend leicht  ;) Wie du ihn schon in der Voidphase totgeredet hast und manche noch meinten: "sag sowas nicht im Bossfight"  ;D

Eigentlich hätte er first Try liegen müssen, aber der Vashj-Fight saß uns wohl noch in den Knochen. Alles in einem ein GZ uns, war ein geiler Raidabend! Jetzt moschen wir noch Alar um und gogo Karl!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version