Author Topic: Aufnahmestop für ReSpawn  (Read 2174 times)

Deathender

  • RareSpawn
  • Besucher
  • Posts: 1177
Aufnahmestop für ReSpawn
« on: 30. September 2007, 11:07:00 »
Da wir in letzter Zeit ziemlich viele Anfragen für die Gilde erhalten haben und auch einige Leute neu hinzugekommen sind, haben wir vorerst einen Aufnahmesstopp für die Gilde beschlossen.
Ihr könnt euch weiterhin bewerben, allerdings ist nicht mit einer Aufnahme zu rechnen.



*Edit by Blackstone*
Aufgrund einiger Ingame-Nachfragen möchte ich darauf hinweisen das die Gilde ReSpawn keine Raid-Gilde ist.
Was uns als Gilde ausmacht und wer wir sind, könnt ihr gerne hier nachlesen.

Nur ca. 50% von ReSpawn raiden bei CoRe mit. Der CoRe-Raid wiederum ist ein komplett Gildenoffener Raid, in dem Gildanzugehörigkeit keine Rolle spielt. Eine Mitgliedschaft bei ReSpawn ist daher nicht mit einer Einladung zum CoRe-Raid gleichzusetzen.

Solltet ihr euch unabhängig vom CoRe-Raid für ReSpawn interessieren, sprecht bitte Deathender an, unser Gildenoffizier für Bewerber und neue Gildenmitglieder.


« Last Edit: 02. December 2008, 21:19:56 by Deathender »
Dieter Nuhr über das Spiel Österreich gegen Kamerun bei der WM 1998:
“Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun!”