ReSpawn - FreeForAll > Mitteilungen

ReSpawn & Friends clearen Karazhan

<< < (2/5998) > >>

Blackstone:
Huhu Klaus, thx für die Glückwünsche  :D
Wer´s nicht weiß, Klaus muss man auch Danken, da er uns einmal bei 2 Bossen ausgeholfen hat (u.A. Moroes) weil ein nicht näher genannter Schurke kurzfristig sich die Haare hat schneiden müssen  ::)
Ohne Klaus und seinem Dudu wäre der besagte Abend um einiges Wipelastiger gewesen  ;)

Kalypso:
Gratz uns ;D
Das war echt sehr sehr nice und das wo ich bei Nethergroll nach den ersten Wipes gedacht habe: Oh ne nicht schon wieder wochenlang wipen wie bei Aran  aber...s.o.^^

Blackstone:

--- Quote from: Kalypso on 29. May 2007, 15:07:08 ---ne nicht schon wieder wochenlang wipen wie bei Aran  aber...s.o.^^
--- End quote ---
Psssst Kaly  ;D Zu unserer Verteidigung muss ich aber sagen das wir die Probleme damals mit Aran hatten weil wir keinen Hexer im Team hatten. Spätestens bei 10% haben uns die Adds immer das Genick gebrochen  ???
Mit dem ersten Tag als wir ein Hexer im Team hatten ist Aran down gegangen  :-X
Letzte ID hatten wir sogar gar keinen Hexer dabei und Aran ist easy so down gegangen  ;)

Vortnis:
ein fettes GRAZ an die Kara-Truppe  :)  ;D

Just Fenix:
Gratz Euch!!  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version