ReSpawn - FreeForAll > Mitteilungen

ReSpawn & Friends clearen Karazhan

(1/5781) > >>

Blackstone:
Heute Abend war es soweit, zwei noch nie getryte Bosse stehen auf dem Plan > Nighbane & Netherspite…

Nach kurzer Einübung waren auch sie Geschichte und damit haben wir Karazhan komplett clear  :D

Hier die Screens:

Nightbane



Netherspite



Auf den Screens der Firstkills:
Askalon - Heal-Pala
Blackstone - Def-Krieger
Belsan - Magier
Darktauren - Heal-Druide
Kalypso - Magierin
Makobus - Off-Krieger
Miriedo - Hexenmeister
Shinson - Heal-Schamie
Swafnirsgred - Hunter
Xaruul - Feral-Druide



Spieler die nicht dabei waren, aber durch Rotation etc. zum Team gehören und zum Kara-Gelingen beigetragen haben:

Cynus - Melee-Schamie
Deathender - Ele-Schamie
Masabuana - Holy-Priest > die Troll-Götter mögen sich deiner Seele annehmen  :-[
Nosverato - Holy-Priest
Slyce - Schurke
Stigmata - Off-Krieger
Zera - Holy-Priest



Vielen Dank an euch alle, auf das wir die letzten Items in Kara abfarmen und uns gemeinsam allen zukünftigen Herausforderungen stellen !!  :-*

Armunin:
IN GEDANKEN WAR ICH IMMER BEI EUCH :-)

dacdac:
Ja, fettes Gratz an uns!!

Black, du hast dich vertippt ... *hust* Der fliegende Knochenhaufen heißt "Nightbane", nich "Nighbane" ;D

Rygar:
grz euch

Koerperklaus:
gz und so^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version