ReSpawn - FreeForAll > Mitteilungen

CoRe auf Bräunungstour in Sunwell (6 von 6)

(1/4272) > >>

Blackstone:
Um mal mit nem Zitat aus dem dem Flame-Forum Guldan.info anzufangen:

--- Quote from: Gisgurd ---
--- Quote from: Norigal ---CoRe > Kalecgos / Sathrovarr the corruptor
Loots Palatank hose. 2mal Druide/schurke/magier 1mal pala/priester/hexer.
GZ uns. Und ich war mal wieder nich dabei...
--- End quote ---

Gratz uns. Wie der vor zwei Woche hätte liegen können. Musste aber Fußball gucken.  :twisted:
--- End quote ---
Leider trifft das auf zu viele Raidtage die letzten Wochen bei uns zu…  >:(

Ganze drei Raidtage (bei nur zwei Raids pro Woche) sind wegen der verkackten EM-Deutschlandspiele arg ins Wasser gefallen und zusätzlich wurden die restlichen Tage ebenfalls hart gebeutelt. Durch den Einsatz der meisten und einigen Verschiebungen konnten wir glücklicherweise dennoch bissl was reißen und wenigstens unseren Schurken die Kriegsgleve von Azzinoth besorgen.
Alles in allem konnte ich aber gar nicht soviel essen wie ich kotzen musste…  :-X

Diese Woche ist endlich mal kein EM Spiel gewesen…
War aber dennoch ein harter Tag. Fing mit mir als MT1 & und RL an … mein Rechner hat sich gleich nach Start Sunwell heute 4x alle 10mins von alleine ausgeschaltet (kack Überhitzung). Nachdem ich durchs gründliche Reinigen aller Komponenten am Ende geschafft hatte wieder on zu kommen, hat mich der desaströse Zustand des Raids (lags daran das ich insg. ca. 30mins weg war?) ziemlich zur Weisglut gebracht und ich musste tatsächlich übelgelaunt meckern, was sonst nicht meine Art ist :-[
Anschließend sind nach und nach unsere Heiler weggebrochen. Der eine musste für den Vater Heu (wtf ?!) schaufeln gehen, dem anderen ist mitten im Raid deer Router gefetzt und ein dritter musste aufgrund eines Notfalls normal offline und zur Arbeit fahren. Über die ganzen Disc´s und Wehwehchen der anderen Spieler fang ich ein anderes Mal an zu whinen…  ::)

Nunja, im vierten Try ging er dann (bis auf nem Dauertoten Melee-Schamie) sauber down  :D


Einen Try auf Brutalus haben wir auch gemacht, leider jedoch völlig unvorbereitet. Immerhin sind wir dafür auf 85% gekommen 8)

Mal schauen wie wir uns dort mit bissl mehr Vorbereitung machen. Aber erstmal die Woche weiter BT & Hyjal für Loot farmen.
Hab gehört unsere beiden Schurken haben sich eh beschwert das wir mit SW gestartet haben diese Woche statt mit BT… warum blos?! ;D



Anbei wie gewohnt das Best of unserer Sunwell Kill-Pic´s

-----------------------------------------------------------------------------------------


Kalecgos / Sathrovarr






-----------------------------------------------------------------------------------------


Brutallus






-----------------------------------------------------------------------------------------


Felmyst






-----------------------------------------------------------------------------------------


Eredar Zwillinge






-----------------------------------------------------------------------------------------


M'uru / Entropius






-----------------------------------------------------------------------------------------


Kil´Jeaden






-----------------------------------------------------------------------------------------

Content Clear


Gisgurd:
Gratz uns!  ;D

dacdac:
Genau, gratz euch!!  8)

Just Fenix:
Ein Bilderbuch kill war das! Saubere Leistung von allen!

ahja und gz uns zum kill! 8)

Armunin:
Gratz euch :-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version