Author Topic: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell (6 von 6)  (Read 119594 times)

Blackstone

  • Raidbitch
  • Besucher
  • Posts: 11299
  • life sucks hard !
CoRe auf Bräunungstour in Sunwell (6 von 6)
« on: 03. July 2008, 08:21:05 »
Um mal mit nem Zitat aus dem dem Flame-Forum Guldan.info anzufangen:
Quote from: Gisgurd
Quote from: Norigal
CoRe > Kalecgos / Sathrovarr the corruptor
Loots Palatank hose. 2mal Druide/schurke/magier 1mal pala/priester/hexer.
GZ uns. Und ich war mal wieder nich dabei...

Gratz uns. Wie der vor zwei Woche hätte liegen können. Musste aber Fußball gucken.  :twisted:
Leider trifft das auf zu viele Raidtage die letzten Wochen bei uns zu…  >:(

Ganze drei Raidtage (bei nur zwei Raids pro Woche) sind wegen der verkackten EM-Deutschlandspiele arg ins Wasser gefallen und zusätzlich wurden die restlichen Tage ebenfalls hart gebeutelt. Durch den Einsatz der meisten und einigen Verschiebungen konnten wir glücklicherweise dennoch bissl was reißen und wenigstens unseren Schurken die Kriegsgleve von Azzinoth besorgen.
Alles in allem konnte ich aber gar nicht soviel essen wie ich kotzen musste…  :-X

Diese Woche ist endlich mal kein EM Spiel gewesen…
War aber dennoch ein harter Tag. Fing mit mir als MT1 & und RL an … mein Rechner hat sich gleich nach Start Sunwell heute 4x alle 10mins von alleine ausgeschaltet (kack Überhitzung). Nachdem ich durchs gründliche Reinigen aller Komponenten am Ende geschafft hatte wieder on zu kommen, hat mich der desaströse Zustand des Raids (lags daran das ich insg. ca. 30mins weg war?) ziemlich zur Weisglut gebracht und ich musste tatsächlich übelgelaunt meckern, was sonst nicht meine Art ist :-[
Anschließend sind nach und nach unsere Heiler weggebrochen. Der eine musste für den Vater Heu (wtf ?!) schaufeln gehen, dem anderen ist mitten im Raid deer Router gefetzt und ein dritter musste aufgrund eines Notfalls normal offline und zur Arbeit fahren. Über die ganzen Disc´s und Wehwehchen der anderen Spieler fang ich ein anderes Mal an zu whinen…  ::)

Nunja, im vierten Try ging er dann (bis auf nem Dauertoten Melee-Schamie) sauber down  :D


Einen Try auf Brutalus haben wir auch gemacht, leider jedoch völlig unvorbereitet. Immerhin sind wir dafür auf 85% gekommen 8)

Mal schauen wie wir uns dort mit bissl mehr Vorbereitung machen. Aber erstmal die Woche weiter BT & Hyjal für Loot farmen.
Hab gehört unsere beiden Schurken haben sich eh beschwert das wir mit SW gestartet haben diese Woche statt mit BT… warum blos?! ;D



Anbei wie gewohnt das Best of unserer Sunwell Kill-Pic´s

-----------------------------------------------------------------------------------------


Kalecgos / Sathrovarr






-----------------------------------------------------------------------------------------


Brutallus






-----------------------------------------------------------------------------------------


Felmyst






-----------------------------------------------------------------------------------------


Eredar Zwillinge






-----------------------------------------------------------------------------------------


M'uru / Entropius






-----------------------------------------------------------------------------------------


Kil´Jeaden






-----------------------------------------------------------------------------------------

Content Clear


« Last Edit: 27. October 2008, 12:27:49 by Blackstone »

Gisgurd

  • Spawn
  • Besucher
  • Posts: 1326
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #1 on: 03. July 2008, 09:18:51 »
Gratz uns!  ;D
If today was perfect there would be no need for tomorrow...

website | 500px | flickr

dacdac

  • Spawn
  • Besucher
  • Posts: 3226
  • despawned bear ...
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #2 on: 03. July 2008, 09:25:09 »
Genau, gratz euch!!  8)
a long time ago ...

Just Fenix

  • CoRe
  • Besucher
  • Posts: 2479
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #3 on: 03. July 2008, 09:31:28 »
Ein Bilderbuch kill war das! Saubere Leistung von allen!

ahja und gz uns zum kill! 8)
... You only live once ...

"Hacker bekommt die perfekte Entschuldigung für Massenmord. ("Matrix")"

Armunin

  • Spawn
  • Besucher
  • Posts: 3618
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #4 on: 03. July 2008, 10:36:36 »
Gratz euch :-)

Shinson

  • Bossmob
  • Besucher
  • Posts: 3285
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #5 on: 03. July 2008, 10:43:30 »
GZ uns! ;D

War aber dennoch ein harter Tag. Fing mit mir als MT1 & und RL an … mein Rechner hat sich gleich nach Start Sunwell heute 4x alle 10mins von alleine ausgeschaltet (kack Überhitzung). Nachdem ich durchs gründliche Reinigen aller Komponenten am Ende geschafft hatte wieder on zu kommen, hat mich der desaströse Zustand des Raids (lags daran das ich insg. ca. 30mins weg war?) ziemlich zur Weisglut gebracht und ich musste tatsächlich übelgelaunt meckern, was sonst nicht meine Art ist :-[
Anschließend sind nach und nach unsere Heiler weggebrochen. Der eine musste für den Vater Heu (wtf ?!) schaufeln gehen, dem anderen ist mitten im Raid deer Router gefetzt und ein dritter musste aufgrund eines Notfalls normal offline und zur Arbeit fahren. Über die ganzen Disc´s und Wehwehchen der anderen Spieler fang ich ein anderes Mal an zu whinen…  ::)

und wein hier nich so rum und nimms wie ein mann - du maus!
das ding is down - und sauber liefs auch ab 8)

Swafnirsgred

  • Spawn
  • Besucher
  • Posts: 4370
    • My Face in this Book...
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #6 on: 03. July 2008, 11:20:45 »
Mal ehrlich zu der Zeit als Black rausflog hats marken zwar etwas gedauert, aber die Mobgruppen gingen doch ganz gut down.(Bis er wieder on war :P)

Just Fenix

  • CoRe
  • Besucher
  • Posts: 2479
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #7 on: 03. July 2008, 11:23:39 »
jo swaffi, hast hart reingemarked!  ;D
... You only live once ...

"Hacker bekommt die perfekte Entschuldigung für Massenmord. ("Matrix")"

Blackstone

  • Raidbitch
  • Besucher
  • Posts: 11299
  • life sucks hard !
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #8 on: 03. July 2008, 11:39:36 »
Von dem was ich gestern gesehen hab, seh ich das aber anders Swafi ;)
Wie auch immer, Shin hats treffend gesagt => trotz des ganzen Stress (gestern wie auch die letzten EM-Wochen) ging Kalecgos sauber down  :D

Btw … ich wurd kurz vor dem Raid von einem Spieler eines anderen Raids angewhispert. Ohne seinen Namen zu verraten, er fängt mit Bob- an und endet mit -bel… ::)
Fand ich lustig wie stark er sich mit uns beschäftigt, da er mich nur angewhispert hat um mir mitzuteilen das sein Raid uns endlich überholt hat und uns bissl zu dissen.
Wer sich erinnert, besagter Spieler hatte bereits damals ein paar Gelegenheiten gesucht um sich mit "wir sind besser und geiler und werden alles vor euch legen" Gehabe öffentlich zu profilieren… für ihn leider damals vergebens…  8)

Nunja, was soll ich sagen… verkackte Naps gibt’s wohl überall… ob als er unseren Raid und die internen Begebenheiten kennt…  :)

Askalon

  • Spawn
  • Besucher
  • Posts: 1085
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #9 on: 03. July 2008, 14:16:25 »
Gz jetzt gogo next !
Five minutes to learn, a lifetime to master ! .......


Blackstone

  • Raidbitch
  • Besucher
  • Posts: 11299
  • life sucks hard !
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell
« Reply #10 on: 03. July 2008, 15:03:10 »
wäääähy der Aska, mein Lieblingsbubbleboy  :-*
Wann kommste wieder, du Nille ?!  :-[  Btw lustige Sig haste da ^^

Blackstone

  • Raidbitch
  • Besucher
  • Posts: 11299
  • life sucks hard !
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell (2 von 6)
« Reply #11 on: 25. August 2008, 10:58:50 »
Man merkt das Addon rückt näher…  :-X
Letzten Sonntag mussten wir wegen Personalproblemen leider zu Brutallus zwei Bewerber mitnehmen sowie Heiler auf DD umskillen lassen. Die Folge waren ganze drei DDs die nur 1.100 DPS gedrückt haben sowie ein Abend lang Wipes bei 3-1%.

Diese Sonntag wars nicht anders, wieder zwei (teilweise andere) Bewerber dabei und einen umgeskillten Heiler… aber…
Bewerber und Heiler wurden diese Woche in BT und Hyjal gepushed (wtf zum ersten Mal nur 1 Item in MH gedisst).
Dadurch wurde deren DPS auf *hust* imbanöse 1.400 DPS gepuhed und Brutallus wurden auch die letzten 3-1% streitig gemacht  :D

Leider nicht wie geplant im 4ten halben Abend, aber dafür halt gestern im 5ten … nuja … down ist down 8)


Brutallus







Den Kill widme ich als RL Yingchun … einen weiteren Top-Spieler der uns leider verlässt/WoW Quittet.
Ying, war schön mit dir gespielt zu haben, schade das du in WotLK auf Allianz-Seite rerollst.
Auch wenn ich als Def im PvP sucke, ich werd versuchen dich solange zu ganken bis du kein Bock mehr hast und wieder zur Horde wechselst  :-[

« Last Edit: 25. August 2008, 11:14:14 by Blackstone »

Just Fenix

  • CoRe
  • Besucher
  • Posts: 2479
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell (2 von 6)
« Reply #12 on: 25. August 2008, 11:01:49 »
wie black hier die shadows hart flamed lol!

aber gz uns zum kill und mir zu meinem persönlichen dps-ziel bei brutallus!  ;D 8)
« Last Edit: 25. August 2008, 11:04:59 by Just Fenix »
... You only live once ...

"Hacker bekommt die perfekte Entschuldigung für Massenmord. ("Matrix")"

Floo

  • Spawn
  • Besucher
  • Posts: 476
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell (2 von 6)
« Reply #13 on: 25. August 2008, 11:09:07 »
SHadows haben doch gestern gut gedrückt...

Aja grats zum KIll.  ;)

Khorne

  • CoRe
  • Besucher
  • Posts: 959
Re: CoRe auf Bräunungstour in Sunwell (2 von 6)
« Reply #14 on: 25. August 2008, 11:17:16 »
wie kann man sich als hexer nur über dps freunen hahaha

und gz
Es ist besser für den Imperator zu Sterben als für sich selbst zu Leben!