Author Topic: [Gildeninfo] ReSpawn – wir über uns  (Read 33131 times)

Blackstone

  • Raidbitch
  • Besucher
  • Posts: 11299
  • life sucks hard !
[Gildeninfo] ReSpawn – wir über uns
« on: 23. April 2007, 13:13:37 »
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der World of Warcraft Horden-Gilde ReSpawn

ReSpawn existiert seit Sommer 2005 und entstammt einer Fusion der beiden Gilden Sanchin und Undercity Postal Service. Der Großteil von uns besteht aus erfahrenen MMORPG-Spielern, die sich teilweise schon länger aus anderen Spielen dieses Genres kennen. Zu nennen wären hier Everquest, Dark Age of Camelot, Horizons, City of Heroes, Everquest 2 und nun seit über zwei Jahren bekanntlich auch World of Warcraft.

Wir bestehen zu über 90% aus erwachsenen Leuten, was jedoch nicht heißt das wir primär auf das Alter der Leute schauen. Vielmehr kommt es uns auf die geistige Reife jeden einzelnen an, sowie sein Zusammenspiel mit der Gruppe. Da wir eine vergleichbar kleine Gilde sind, ist uns unsere familiäre Art und enge Bindung zueinander wichtig.

Wir sind bemüht ein angenehmes Klima für jeden zu schaffen und legen daher viel Wert auf Umgangsformen. Wer dauerhaft (jeder hat mal nen schlechten Tag) schlechtes Benehmen an den Tag legt, wird bei uns kein Platz finden.
Von all unseren Gildenmitgliedern erwarten wir ein gewisses Maß an Hilfsbereitschaft und Einsatz für die Gilde. Jeder ist angehalten dafür zu sorgen das das Zusammenspiel funktioniert. Schließlich sind wir eine Gilde und kein Haufen von Solisten!

Besonders von unseren Raidern erwarten wir zusätzlich Einsatz wenn es darum geht neues Gear zu entchanten, mit Gems zu sockeln und durchaus ein paar Buffs in Raidinstanzen zu schlucken. Ebenso hat keiner von uns Angst vor Repkosten oder muss plötzlich nach dem dritten Bosswipe off.


Der Großteil von uns spielt seit WoW-Start seinen Main (ok, unsere Paladine mal außen vor ::) ) und besitzt daher ausreichend Spielerfahrung in seiner jeweiligen Klasse. In der alten Welt haben wir unsere Erfahrung in Instanzen wie BWL und AQ40 festigen können, die wir zusammen mit den Gilden SiN und den Seelensammlern als Raid-Bündnis gemeistert haben.

Durch die vielen Veränderungen die BC mit sich gebracht hat, ist unser altes Raid-Bündnis leider zerbrochen. Selbst innerhalb der Gilde gab es einige Veränderungen, da mehrere sich dazu entschlossen haben mit WoW aufzuhören oder ihre Raid-Karriere zugunsten von relaxten 5ern & RL zu beenden.

Von den damaligen ReSpawn-Raidern sind nur ca. 10 aktive Raider übrig geblieben.
Der Gemeinschaft wegen machen unsere Raider regelmäßig (unsere Gildenbank platzt vor Kristallen :-X) nen entspannten Drei-Stunden-Karazhan-Run, bzw. clearen 1x die Woche Zul´Aman.
Auch außerhalb der Raids sind wir auf gutes Zusammenspiel aus, immerhin macht unsere Non-Raider-Fraktion ca. 50% von ReSpawn aus. Immer wieder finden sich dort Gruppen für entspannte 5er, gemeinsames farmen oder twinken.

Wie der Text vermuten lässt, liegt der Schwerpunkt der Gilde im PvE-Bereich (Instanzen, Heroic, Riads, etc).
Nichtsdestotrotz gibt es bei uns auch einige PvP-Liebhaber die ihr Können in BGs und diversen Arena-Teams unter Beweis stellen.


Wer sich fragt was aus den "großen" Raids geworden ist, braucht sich nur einmal hier im Forum umzusehen. In den diversen Threads findet ihr unsere Erfolge aus den diversen 25er Instanzen.
Nachdem ReSpawn einige Zeit solo unterwegs war, fanden wir mit der Gilde Corvus einen Raidpartner. Ende Juni wurde mit CoRe ein 25er Raid geboren, in dem sich mittlerweile Spieler aus über fünf Gilden befinden, darunter auch wir von ReSpawn.
Seit diesem Tag wächst die Gemeinschaft und Bindung im Raid und wir freuen uns über jeden gemeinsamen Erfolg den wir mit den Mitgliedern von CoRe bestreiten können.


Solltet ihr Interesse an unserer Gilde gefunden haben, könnt ihr gerne in diesen Thread vorbeischauen ob wir noch wir noch Mitglieder suchen. Bedenkt dabei jedoch, das wir Gilde und Raid klar voneinander trennen.
Bloße Raidinteressenten sollten sich diesen Thread hier anschauen.


Viel Erfolg auf all Euren Wegen in der Welt von World of Warcraft,
wünscht Euch,

ReSpawn
« Last Edit: 23. January 2008, 11:53:48 by Blackstone »