Author Topic: Gilden-Bewerbungen – bitte vorher lesen !!!  (Read 2747 times)

Blackstone

  • Raidbitch
  • Besucher
  • Posts: 11299
  • life sucks hard !
Gilden-Bewerbungen – bitte vorher lesen !!!
« on: 23. April 2007, 13:08:22 »
Wichtig:
Wir von ReSpawn trennen Gilde und Raid voneinander!
Wer sich nur für den Raid interessiert, sollte sich bitte diesen Thread hier durchlesen.

Alle die an der Gilde ReSpawn, unabhängig vom Raid, interessiert sind können beherzt weiterlesen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Ihr lieben ReSpawn-Interessenten.

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen euch bei uns zu bewerben, lest bitte vorher diesen Thread durch. Dort erfahrt ihr wer wir überhaupt sind, was uns ausmacht und was wir von unseren Mitgliedern erwarten. Wenn Euch das dort geschriebene zusagt, lest einfach hier weiter ;)


Eins vorweg, wenn Ihr Euch bei uns bewerben wollt, so habt ein wenig Geduld und Verständnis das ein paar Tage verstreichen können bis ihr eine definitive Antwort erhält. Das rührt in der Regel daher, dass wir uns jede Bewerbung genau anschauen und über einen Invite intern beraten.


Initianden Zeit und Beurteilung
Alle neuen Bewerber werden für einige Zeit als Initiand geführt und unterliegen quasi einer Probezeit, in der wir beurteilen ob Ihr nun wirklich zu uns passt oder nicht. Als Faustregel gilt, +/- 4 Wochen Initiandenzeit, je nach Aktivität und Spielzeit. Nach dieser Zeit erfolgt eine interne Beurteilung in der über Eure endgültige Aufnahme abgestimmt wird.



In dieser Zeit (und danach) erwarten wir von Euch:
  • Bemühen der Gilde aktiv anzugehören
  • Integration in Teamplay und Spielweise
  • Hilfsbereitschaft und ein "soziales" auftreten innerhalb und außerhalb der Gilde
  • Kümmert Euch selbständig um Instanzen. Nutzt dazu den Gildeninternen Event-Planer mit dessen Hilfe jeder einzelne Termine für alles Mögliche eröffnen kann.
  • Zeigt Eigeninitiative. Es wird euch nicht alles hinterher getragen
  • Viele organisatorische Dinge werden bei uns im Forum geklärt. Ihr solltet also regelmäßig im Forum reinschauen und am Geschehen teilhaben.
  • Teamspeak: TS ist ein großer Bestandteil unseres Zusammenspiels, sei es in 5ern, Heroic-Instanzen, Raids oder einfach mal zum Smalltalk. Keiner Erwartet, dass ihr im TS Romane vorließt, aber die Bereitschaft euer Mikro dort zu nutzen wo es nötig ist sollte Vorhanden sein.



aktuell Gesuchte Klasse
  • keine

Auch wenn Eure Klasse aktuell nicht gesucht wird, braucht es Euch nicht abschrecken dennoch eine Bewerbung zu schreiben, insofern ihr der Meinung seid zu uns zu passen.


Wichtig: durch im vielen Aufnahmen der letzten Zeit haben wir Aufnahmestopp. Da wir unsere Gilde als enge Gemeinschaft sehen, möchten wir den neuen erstmal Zeit geben sich zu integrieren, statt unsere Gilde immer weiter aufzublasen.




Bewerbung

Umso ausführlicher eure Bewerbung umso besser. Schließlich kennen wir euch nicht und möchten uns im Vorfeld ein Bild von euch machen. Folgende Vorlage solltet ihr auf jeden Fall in eure Bewerbung einbauen.

1. Wer bin ich (Name, Alter, Hobbys, etc)

2. Mein Main-Charakter (Klasse, Rasse, Level, Skillung, etc.)

3. Wie sehe ich mich und meinen Charakter im Team

4. Meine Erfahrungen (welche [falls Vorhanden] MMORPGs hast du vor WoW gespielt, was hast du in WoW bereits alles Erlebt [Raidinstanzen], etc.)

5. Mein schönstes Erlebnis in WoW

6. Mein hässlichstes Erlebnis in WoW

7. Meine Ziele in WoW

8. Warum ich ReSpawn beitreten will (ja .. warum denn ?!)

9. meine Gildengeschichte (wo hast Du Dich bis dato getummelt)

10. Wo liegen im Spiel meine Präferenzen/Stärken ?

11. Wie steh ich zu PvP?

12. Was ist besser, Gnomesteak oder Elf am Spieß ?



Viel Erfolg auf all Euren Wegen in der Welt von World of Warcraft,
wünscht Euch,

ReSpawn
« Last Edit: 01. October 2007, 11:08:05 by Blackstone »

Deathender

  • RareSpawn
  • Besucher
  • Posts: 1177
Re: Gilden-Bewerbungem – bitte vorher lesen !!!
« Reply #1 on: 15. September 2007, 10:04:18 »
WICHTIG:
Wer sich nicht die Mühe macht die oben stehenden Punkte zu lesen und ausführlich zu beantworten der zeigt meines Erachtens kein Interesse an der Gilde und braucht sich gar nicht mehr Bewerben. Es werden keine hingekotzen Bewerbungen akzeptiert.

Dieter Nuhr über das Spiel Österreich gegen Kamerun bei der WM 1998:
“Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun!”