ReSpawn - FreeForAll > Mitteilungen

CoRe vs Doomwalker

(1/5835) > >>

Blackstone:
Auch wenn wir diese Woche sehr viel getrödelt haben (ca. + eine kostbare Stunde verplempert :-[), waren wir gestern bereits um 21h mit BT & Hyjal komplett durch.
Nächste Woche dann nicht trödeln und um 20h fertig sein Jungs & Mädels!! :D

Dank massig Zeit konnten wir uns mal außerhalb der Instanzen bewegen und uns dem Doomwalker stellen. Ich geb zu, für uns keine Herausforderung mehr,
aber dennoch eine weitere Trophäe auf unserem Podest namens Forum.

Schade das gestern Kazzak nicht am leben war, dann hätten wir die Runde voll machen können :-*

Belsan:

--- Quote from: Blackstone on 28. April 2008, 09:15:34 ---Auch wenn wir diese Woche sehr viel getrödelt haben (ca. + eine kostbare Stunde verplempert :-[), waren wir gestern bereits um 21h mit BT & Hyjal komplett durch.
--- End quote ---
Wobei eine 3/4 Stunde auf dein Konto ging.  :P

Blackstone:
hey das mit Kazrogal gestern fand ich cool^^

Wers nicht weiß was war...
> Kazrogal (3ter Boss Hyjal) wurde mit Irreführung auf mich gepullt..
> im TS sag ich noch "gebt mir 5 RZ und dann DMG go !"
> Kazrogal gibt mir den ersten Schlag
> mein Monitor wird schwarz und Rechner fährt sich neu hoch...
> panisch logge ich wieder ein und kann 2x Abzeichen der Gerechtigkeit looten^^

Also, wer braucht schon Tanks für T6 Bosse ? Einfach wegzergen  ;D ;D ;D


Armunin:
lol

Muthan:

--- Quote from: Blackstone on 28. April 2008, 13:49:40 ---hey das mit Kazrogal gestern fand ich cool^^

Wers nicht weiß was war...
> Kazrogal (3ter Boss Hyjal) wurde mit Irreführung auf mich gepullt..
> im TS sag ich noch "gebt mir 5 RZ und dann DMG go !"
> Kazrogal gibt mir den ersten Schlag
> mein Monitor wird schwarz und Rechner fährt sich neu hoch...
> panisch logge ich wieder ein und kann 2x Abzeichen der Gerechtigkeit looten^^

Also, wer braucht schon Tanks für T6 Bosse ? Einfach wegzergen  ;D ;D ;D




--- End quote ---

wie du die abzeichen garnicht verdient hast

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version